Über uns

Über uns

Seit der Gründung der AGENTUR RÖMER im Oktober 2016 haben wir uns auf die Vermittlung von Inneneinrichtungen im Premiummarkt spezialisiert. Die Agentur vertritt internationale, designorientierte Marken für den Contract- und Retailmarket in Süddeutschland.

Der Anspruch der AGENTUR RÖMER basiert im Wesentlichen auf drei Faktoren: Design, Qualität und Verlässlichkeit. Dies sind auch die Voraussetzungen von Andreas Römer für eine dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Sein umfangreiches Fachwissen sowie sein Pragmatismus bilden zudem die Grundlage für eine effiziente und erfolgsorientierte Arbeitsweise.

Andreas Römer hat das Business der Möbelbranche von der Pike auf gelernt. Nach einer fundierten Ausbildung zum Industriekaufmann, bei einem der zu damaligen Zeit größten Möbelhersteller Deutschlands, bildete er sich in Eigeninitiative zum Marketing-Kommunikations-Ökonom (VWA) und zum staatlich geprüften Betriebswirt (IHK) mit der Fachrichtung Möbelhandel weiter. Bei zwei weiteren Möbelherstellern, unter anderem Fritz Hansen A/S, erarbeitete er sich ein hohes Renommee durch beständige Erfolge in Marketing und Vertrieb. Mit seinem breit gefächerten Know-How zum Contract- wie auch Retailmarket, ist Andreas Römer ein gefragter Ansprechpartner für Hersteller, die beide Märkte bedienen oder dies in Zukunft planen. Durch ein umfangreiches Branchen-Netzwerk erfährt er zudem frühzeitig von Entwicklungen am Markt und kann so zeitnah und angemessen agieren.