Referenz – Scott Sports

Scott Sports, Givisiez

Nachdem bereits mehrere Standorte und Showrooms von Scott Sports mit Produkten von Alias ausgestattet wurden, war es für den Schweizer Innovationsführer im Sportsektor naheliegend, auch für das neue Headquarter in Givisiez auf die Design-Kollektion von Alias zurück zu greifen. Dabei wurden nicht nur einzelne Büros mit Stühlen, Sofas, Sessel, Regale und Schränke ausgestattet, sondern die kompletten Gastronomie- und Fitnessbereiche, Entspannungszonen, Empfangsbereiche und über 50 Konzerenz- und Meetingräume.

Die Hauptgründe für die erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit beider designgetriebenen Unternehmen liegt in der Experimentierfreude und Leistungsfähigkeit, Kreativität, Leichtigkeit, gepaart mit dem tiefen Technologieverständnis. Alias Identität zeigt eine starke Übereinstimmung mit der Vision von Scott Sports.