Referenz – KPMG

KPMG, Stockholm

KPMG als eines der größten und bekanntesten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen weltweit, stattete seinen Stockholmer Standort zu einem großen Teil mit maßgeschneiderten Büromöbeln des schwedischen Herstellers Ragnars aus. Dabei wurden 550 Arbeitsplätze mit den elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen der Serie R5 Work.Station ausgestattet. Zusätzlich bekamen die Mitarbeiter von KPMG individuell auf deren Bedürfnisse angepasste Lockerschränke. Zahlreiche weitere Meetingräume und Mittelzonen wurden ebenso mit Konferenztischen der Serien R5 Work.Conference und E5 Work.Meeting bestückt. Qualitativ und absorptionstechnisch hochwertige Akustikpaneele der R5 Work.Screens Reihe verbessern die Raumakustik maßgeblich.

Bei diesem Projekt zeigte sich einmal mehr die Stärke von Ragnars, die Innenausstattung nach den Wünschen der Architekten und Bauherren zu fertigen und das Interieur zu einem einmaligen Erlebnis für die Angestellten werden zu lassen.