Office Talk Podcast mit Martin Lauble

Martin Lauble zählt unbestritten zu den Top-Beratern in der deutschen Bürolandschaft, wenn es um Themen wie Organisation, Gesundheit, Effizienz und Produktivität geht. Seit Jahren engagiert er sich dafür den Büroarbeitsplatz so zu gestalten, dass es nicht nur optisch ansprechend ist, sondern vor allem den Benutzern gerecht wird. Wer ihn einmal live bei einer seiner zahlreichen Veranstaltungen kennen lernen durfte, wird begeistert von seinen klaren Worten und seiner motivierenden Art sein.

Mitten in der Corona-Krise, bei der viele Abläufe und Strukturen in Unternehmen richtigerweise hinterfragt werden, unterzieht er seinen Podcast „Office Talk“ einem Relaunch. Mit eigenen Beiträgen und zahlreichen renommierten Gästen und Interviewpartner beleuchtet Martin Lauble alle Facetten der Bürogestaltung im weitesten Sinne.

Wir freuen uns mit einem Interview zum Thema „Warum die Produktivität in Büros an der Inneneinrichtung hängt“ dabei zu sein. Diese Folge und alle weiteren können Sie bei Apple Podcast hören:

 

Link zum Podcast "Office Talk"